Startseite / über uns

über uns

Homebliss steht für schöne Dinge für ein noch schöneres Zuhause. Ist es nicht toll nach einem Urlaub oder einer längeren Reise nach Hause zu kommen, zur Tür einzutreten und zu sagen…“Hach“, der Urlaub war so schön, doch ich bin froh wieder daheim zu sein. Mein Zuhause ist das schönste Zuhause!

Mein Mann und ich hatten erst nur eine „Idee“ im Kopf und nach langen Gesprächen und Recherchen, haben wir diese Idee dann in die Tat umgesetzt. Diese „Idee“ wurde dann beflügelt durch liebe Freunde, die uns zur Seite standen und immer noch stehen, die uns Mut machen, unseren Traum zu verwirklichen: Einen Laden zu eröffnen, in dem tolle Accessoires,  wunderbare Geschenkideen und außergewöhnliche Dekorationsartikel gefühlt, gesehen und selbstverständlich auch gekauft werden können.

Aber wo fängt Frau an? Was braucht es um heute einen Laden zu eröffnen? Und die wichtigste Frage überhaupt: Ist das zu schaffen und hab ich den langen Atem, von dem soviele Leute sprechen, wenn es um die Verwirklichung des eigenen Traumes geht?
Ladies, ich kann diese Frage nicht beantworten – momentan auf keinen Fall. Wir stehen ganz am Anfang und ich werde Euch an meinem Weg teilhaben lassen.. Versprochen!

Liebe Grüße
Eure Jana

Hinterlasse einen Kommentar