Startseite / Informatives / 2ter Tag des offenen Mosaikateliers in Reichertshofen mit tollen Gastausstellern
2ter Tag des offenen Mosaikateliers in Reichertshofen mit tollen Gastausstellern
Flyer 2014

2ter Tag des offenen Mosaikateliers in Reichertshofen mit tollen Gastausstellern

Flyer der Deutschen Organisation für Mosaik

Flyer der Deutschen Organisation für Mosaik

2ter Tag des offenen Mosaikateliers in Reichertshofen mit tollen Gastausstellern

Für alle Kreativen, die einen Mosaikkurs bei Caroline Jung machen, oder einfach mal vorbeischauen wollen…

Caroline war so nett und hat mir eine kurze Zusammenfassung ihrer derzeitigen Aktivitäten auf dem Mosaiksektor gesendet – die ich selbstverständlich gern weitergebe.

2ter Tag des offenen Tür Mosaikateliers in Reichertshofen mit Gastausstellern
Am: 07. und 08. Juni 2014 ab 11 – ca. 18.00 Uhr.
Adresse:
Richard-Strauß-Straße 7
85084 Reichertshofen
Telefon: 08453/332301
Mobil: 0170/618 6131

Weitere Informationen findet Ihr unter:
www.carolinejung.de

Hier eine kurze Information, wie die zwei Tage gestaltet sind.

Es gibt Kaffee Kuchen, auch Deftiges aus der Küche, Workshops für Kinder, Ausprobieren für Erwachsene, verschiedene Mosaik- Werkzeuge anschauen und selbst ausprobieren. Caroline stellt viele Musterarbeiten vor, aber auch fertige Werke.

Caroline verschenkt Restbestände von Fliesen, verkauft aber auch schöne, farbige Fliesen, wer Zuhause ein Mosaik selbst kreieren möchte.

Es können Gutscheine für Kurse zum verschenken gekauft werden – und Caroline steht mit Rat und Tat mit Tipps rund um Mosaik zur Seite und gibt gern auch Hilfestellung bei Fragen und Problemen.

2 von Carolines Mosaik Schüler werden an Mosaiken arbeiten- und Caroline stellt meine umfangreiche Büchersammlung zum schmökern in der Laube zur Verfügung.

Letztes Jahr war dieser Tag des Mosaikateliers ein wunderschöner Tag, mit tollen Gesprächen sehr interessanter Menschen.
Caroline ist ein unglaublich kreativer Geist und eine sehr warmherzige und humorvolle Frau, mit tollen Ideen und Arbeiten….

Da bleibt mir nur zu sagen „Kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Viel Spaß und eine wunderschöne, kreative Zeit !“
Eure Jana

Hinterlasse einen Kommentar