Startseite / Informatives / Tag der offenen Mosaikateliers
Tag der offenen Mosaikateliers

Tag der offenen Mosaikateliers

Am 8. und 9. Juni war es endlich so weit, mein kleiner Garten wurde zum Tag des offenen Mosaikateliers in einen Rausch aus Farben getaucht. Mit der Unterstützung meiner tollen Gastaussteller  – allen voran die quirrlige Jana mit ihrer Homebliss Kollektion, Jutta Höß mit ihren farbenfrohen Patchworkarbeiten, Viola Wittman als Töpferkammerl und Stefanie Grill mit Filzfein konnte ich meinen Garten in eine Kulisse verwandeln, die jeder Wohn- und Lifestylezeitschrift alle Ehre gemacht hätte.

Es gab viele Ecken mit Bildern, Materialien sowie kulinarischen Highlights, bei der sich Gäste und Besucher bedienen konnten. die Interessierten, die kamen saßen mit Kaffee und Kuchen an einem der Tischen, unterhielten sich, oder versuchten ihre ersten Schritte an einem Mosaikbild. Viele waren erstaunt über die tolle Qualität der Ausstellung und ich konnte mich über viel Lob freuen. Mosaizisten saßen an Objekten, die sie bearbeiteten und standen Rede und Antwort für die Besucher. Alles in allem waren alle sehr zufrieden und ich hoffe, das es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben kann.

Vielen Dank an die liebe Jana für ihre Unterstützung und Hilfe bei der Organisation.

Caroline Jung – Reichertshofen

Hinterlasse einen Kommentar