Startseite / Informatives / RICE Ovale Lunchbox mit Besteck
RICE Ovale Lunchbox mit Besteck

RICE Ovale Lunchbox mit Besteck

Tipp des Monats: RICE Ovale Lunchbox mit Besteck

Also ich bin ja ein großer Fan von praktischen Dingen, die in ihrer Funktionalität halten was der Hersteller verspricht. Auch bin ich begeistert von frischen und lebensfrohen Farben, ist doch unser Alltag des Öfteren nicht so bunt und erheiternd, wie wir uns das wünschen.

Desto schöner ist es, dass für unsere Kleinen, Farben nicht nur Ausdruck von Fröhlichkeit ist, sondern diese auch dazu animieren,  das darin „versteckte“, selbstverständlich gesunde Essen, noch appetitlicher zu präsentieren und dann auch noch mit Genuss hinein zubeißen.

Wir haben ein kleines „Essen Experiment“ mit unserem 6jährigen durchgeführt und können das Ergebnis nur bestätigen. Das Auge und die Verpackung sind durchaus sehr wichtig! Das heißt; wir haben ein Wurstbrot, Scheibchen Gurke und ein gekochtes Ei in die farbenfrohe, ovale Lunch Box, oder auch Brotdose (mit passendem Besteck) von RICE gepackt und dann das identische Essen in eine, naja sagen wir mal eine durchsichtige, herkömmliche Plastikbox oder Brotbox gepackt.

Die Brotzeit in der Rice Lunchbox wurde sofort mitgenommen, ausgepackt genüsslich verspeist UND hat zudem noch hervorragend geschmeckt. Das „GLEICHE“ Essen in der herkömmlichen Box wurde verschmäht mit dem Satz; „ schaut aber nicht so lecker aus.. !“

Wir waren erst erstaunt, doch dann irgendwie auch nicht, denn sind wir nicht auch genauso „gestrickt“!? Macht es uns doch genauso viel Freude, leckeres Essen auf einem schönen und liebevoll zubereiteten Teller, in einer schönen Schüssel usw. zu essen.  Das Auge isst immer mit, bewusst oder unbewusst,  wir sind was wir essen.
Die RICE Lunchbox ist jetzt fester Bestandteil des Rucksackes und ich freue mich immer wieder daran – genau wie unser Kleiner  🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar