Startseite / Informatives / Natural Life .. nur Hipper Retro Style oder auch positive Lebenseinstellung?
Natural Life .. nur Hipper Retro Style oder auch positive Lebenseinstellung?

Natural Life .. nur Hipper Retro Style oder auch positive Lebenseinstellung?

Natural Life .. nur Hipper Retro Style oder auch positive Lebenseinstellung? Nun habe ich dieses tolle Modelabel, nein, diese „ positive Lebenseinstellung zum Tragen“- Natural Life – endlich in meinem Laden und muss Euch darüber erzählen. Wie immer schlenderte ich mit DER Freundin, die einem immer zur Seite steht wenn wichtige Dinge zu besprechen sind über die letzte Modemesse.

Und wie wir da so rumschlendern und uns besprechen, halten wir beide zeitgleich inne, schauen uns nur an und laufen geradewegs an den Stand von NOÌ und Natural Life. Ihr müsst wissen, die Messehallen sind gestopfte voll mit bunten und ansprechenden Ständen und es ist wirklich nicht einfach einen neuen Trend aufzuspüren und sich und seiner Linie dabei auch treu zu bleiben, doch hier waren wir uns einig – DAS IST ES!!

Wir stehen also staunend vor dieser bunten, hippen und wirklich einladenden Mixtur aus  wunderbaren übergroßen Stofflampen, die wie aus einem Fantasyfilm ausschauen, Kissen in Form eines alten VW Busses, in lustiger Eulenform, oder mit einem überdimensionalen Peacezeichen und so viel Schönem mehr.  Mein Blick fällt sofort auf Taschen, oder besser gesagt „Weekender“ in genialen Retro Mustern, weiter auf Sprüche-Armbänder und Modeschmuckstücken, die ihres Gleichen suchen – und glaubt mir, ich habe so Einiges gesehen.

Der absolute Knaller jedoch waren die verrückten und einfach wunderschönen Tuniken, Lounge Hosen und die witzigen Shorts. Was hatten wir für einen Spaß all diese tollen Sachen aus- bzw. anzuprobieren. Mädels, ich hätte in diesem Stand einziehen können. Wir kamen uns vor wie in einem 70iger Jahre Film, oder besser noch; kennt Ihr diese TV Serie „Die wilden Siebziger!“? Genau da waren wir angekommen – zeitreisend *lach*.

Was habe ich damals schon gelacht und was habe ich die Klamotten geliebt, die Farben, die Formen …  Immer wenn eine der Hauptdarstellerinnen, Donna Pinciotti (gespielt von Laura Prepon), in einer dieser Flairhosen (Schlaghosen) und einer dieser sehr farbintensiven Tuniken herumstolzierte, dachte ich  – will ich auch – warum tragen hier alle immer das Gleiche und sehen irgendwie auch alle immer gleich  aus?

Naja, ich will besser mal wieder aufhören zu schwärmen und zu meinem eigentlichen Thema zurückkehren. Diese stylischen 70iger Stil Klamotten jedenfalls waren ein absolutes „Must Have“ für meinen Laden und die Farbkombinationen ergänzen super mein bisheriges Sortiment. Was haben wir dann gemacht fragt ihr Euch?  Na was wohl >: -), wir haben uns zusammengesetzt und die Bestellung besprochen.

Natural Life’s Philosophie müsst Ihr Euch so vorstellen: Egal wer Du bist, Egal was Du arbeitest – bleibe Dir selbst treu, lebe Deine Träume – auch wenn es manchmal nur ein stückweit machbar ist. Sei Glücklich – Bleib glücklich.  Mit witzigen Sprüchen auf sogenannten „Treasure Boxen“ wird einmal mehr daran erinnert, dass das Leben ein Geschenk ist, Freunde stetige Wegbegleiter sind und wir die kleinen Dinge schätzen müssen – damit wir die großen nicht aus den Augen verlieren … Ich habe mal einen Spruch irgendwo gelesen und finde diesen sehr treffend: „Das Leben findet statt während Du damit beschäftigt bist Pläne zu schmieden“, oder „ Das Alter ist nix für Feiglinge“. Natural Life setzt da entgegen und sagt dazu: „Be the change you wish to see in the World“, oder Enjoy the little things that mean the most“, oder „Live happy, be yourself, follow your heart“.

Natürlich ist es manchmal nicht so einfach und wir haben das eine oder andere schon mal gehört und die meisten von uns haben auch schon etwas an Lebenserfahrung sammeln dürfen.  Und genau dies ist es was mich an Natural Life angesprochen hat, tolle Geschenkideen, anspruchsvolle Hippe Mode mit kleinen positiven Botschaften, die uns erinnern mal wieder etwas mehr zu lächeln, die Dinge mit einem Augenzwinkern zu nehmen und die eigene Welt ein stück weit zu verbessern… und wie wir alle wissen, sind es die kleinen Dinge, die zusammengenommen, die großen Dinge verändern  😉

In diesem Sinne: Sei Anders – bleib Du selbst!

Eure Jana

Hinterlasse einen Kommentar