Startseite / Meet and Greet / Italienisches Flair und Me(e)hr

Italienisches Flair und Me(e)hr

Hallo Ladies,

Oh, ich freue mich schon so sehr auf meinen nächsten Markt, auf „Wasserschloß Sandizell„. Und dieses Mal ist es ein besonderes „Highlight“, da es unter dem Motto; „Mediterraner Herbst Markt“ steht. Italienisches Flair durch und durch, mit Fahnen, Girlanden, Musik und Tanz, Vino und noch so Vieles mehr. Ich bin mir sicher, es wird herrlich werden. Wir alle lieben Italien, die italienische Gelassenheit und Lebensfreude und werden uns sicher gern von dieser südländischen Atmospähre verzaubern lassen. Oh ja und ich darf nicht vergessen zu erwähnen, dass dann am Samstag Adend ( 22.09.12) die venezianischen Gondeln auf dem Wasserkanal „gondeln“. Das ganze Wasserschloß Gelände wird mit Feuerkörben, Fackeln und romantischen Kerzenlicht erleuchtet – schon allein die Vorstellung macht Lust auf einen abendlichen Spaziergang, oder eine Gondelfahrt. Romantico!

„Mediterraner Herbst Markt“ Wasserschoß Sandizell bei Schrobenhausen
Programminformation 21.09 – 23.09.2012

Also, falls Ihr noch keine Pläne für das Wochenende vom 21.09. – 23.09.2012 habt, dann kommt doch auf ein Gläschen Vino vorbei und lasst Euch noch mal in den letzten Italienurlaub zurückversetzten. Oder ein Tipp an die Männerwelt, so eine Gondelfahrt bei Nacht ist eine wunderschöne Gelegenheit für den Verlobungs- oder Heiratsantrag? Romantischer geht fast nimmer und wenn Venedig schon mal so nah ist 🙂

Für mich beginnt dann ab Montag Morgen der logistische Teil des Marktes und ich kann Euch versichern, es kribbelt mir schon in den Fingern. So ein Markt ist einerseits super anstrengend und es gibt so Vieles im Vorfeld zu organisieren und planen, aber wenn das Zelt dann komplett steht, eingerichtet ist und die Leute gut drauf sind und schauen, ratschen und natürlich dann auch Einkaufen, dann ist das Alles vergessen und es macht so viel Spaß!

Uns Austellern und Marktleuten wünsche ich gutes, trockenes Wetter und Euch allen da draussen wünsche ich ein super schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns auf Sandizell nächstes Wochenende!

PS: Falls Ihr Lust auf Tarantella habt, oder schon immermal mitmachen wolltet, dann bietet sich auf dem Mediterranen Markt die Gelegenheit! Das macht beim Zuschauen schon gute Laune 🙂

Das Leben ist bunt!
Arrivederci!
Eure Jana

Programminformation 21.09 – 23.09.2012

Hinterlasse einen Kommentar