Startseite / Homebliss..zeitlose Schätze - der Laden / Homebliss Wohnaccessoires Laden in Baar-Ebenhausen
Homebliss Wohnaccessoires Laden in Baar-Ebenhausen

Homebliss Wohnaccessoires Laden in Baar-Ebenhausen

Hallo Zusammen,

Nun ist sie geöffnet; die Ladentür meines Homebliss Geschäftes und dieses kleine „Juwel“, wie es schon genannt wurde, präsentiert ein himmlisches Vergnügen aus hochwertig gefertigten, farbenfrohen Kissen, Patchwork Taschen, Kosmetiktaschen und romantischen Quilt-Decken von BAOBAB und Sew-per-mom. Garten- und Wohnaccessoires, wie zum Beispiel das Melamingeschirr und die Keramikserie der dänischen Firma RICE, oder die eleganten Glasvasen von Lisbeth Dahl, versprühen ein mediterranes, sommerliches Flair.

Detailverliebt und äußerst praktisch,  ist die Melamingeschirrserie der Fima RICE Dänemark, mit kunterbunten, fröhlichen und immer wieder neuen Farbkombinationen. Diese verbreitet nicht nur gute Laune am heimeligen Tisch sie ist auch  spülmaschinenfest, hitzebeständig und daher absolut alltagstauglich. Das Melamingeschirr wird in einem aufwendigen und streng kontrollierten Herstellungsverfahren gefertigt und überzeugt durch leuchtende Farbintensität, Bruchsicherheit und vor allem, durch die Gewissheit, das keine Weichmacher (Phthalate) enthalten sind.

Es muss nicht immer gleich eine Komplettrenovierung ins Haus stehen, wenn wir „frischen Wind“ in unser Heim bringen wollen. Nein, kleine kesse Wohnaccessoires (zum Beispiel neue Möbelzierknöpfe, oder eine Etagere für den Wohnzimmertisch), neue Farbtupfer (wie zum Beispiel ein neues Kissen, von Overbeck and Friends, für die Küchenbank, oder den Lieblingssessel) genügen oft schon, um einen neuen Wohnaccent zu setzen.

Die trendigen und stilvollen Dekorationsartikel aller Hersteller, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und variieren. Ob romantisch-verträumt wie die Toskana, oder nordisch-frisch wie Skandinavien – ob Retro schick, oder elegant und klar, die Möglichkeiten sind unbegrenzt und der „Vorher“ – „Nachher“ Effekt garantiert.

Charmant und elegant sind auch die Schals der französischen Firma BAOBAB, die die unterschiedlichsten Farbtöne gekonnt miteinander kombinieren und dadurch einen immer perfekt passenden Look erzielen. Ob sandig-beigefarbene Erdtöne, frische Meerestöne mit Hibiskusblüten, oder kräftige Streublumenmuster, die seidig weichen Schals wirken leicht beschwingt, erfrischend und sehr elegant. Wenn Sie jetzt sagen, so ein Potpourri aus verschiedenen Mustern, Streifen und Farben, ist nur für Modemutige! Keinesfalls! Auch beim Outfit gilt die Regel: Eine Grundfarbe ist dominant. Diese sollte sich in allen weiteren Details und Accessoires (wie Ohrringe, Gürtel, Schuhe oder Schal) wiederfinden. Das Outfit wirkt anregender, wenn mehrere Muster aufeinandertreffen und ruhiger, wenn die Farbe Weiß hinzukommt.

Nicht zu vergessen, die vielen kleinen Helfer im Sortiment. Kaffeepulver, Kakao, oder Gewürze lassen sich wunderbar in den Melamindosenset ,der Firma RICE Dänemark, verstauen (und schauen dazu auch noch blendend aus). Oder das retrostyle Blechdosenset, der Firma Lisbeth Dahl Dänemark, verstaut allerlei Kleinkram und ist ein tolles Flur- oder Terassenaccessoire. Die passenden Wandhaken gibt’s auch dazu.

Wie Ihr seht die Liste ist ewig lang und ich könnte hier noch Tage über Ideen und Anregungen plaudern, aber ich komme nun langsam für heute zum Ende und freue mich sehr auf Euren Besuch im Hombliss Laden in Baar-Ebenhausen.

Habt Ihr auch Ideen und Anregungen? Immer her damit! Ich freue mich über Neuigkeiten und wenn Ihr dazu noch ein paar Bilder hinterlasst – Wunderbar! Einfach im Blog drauflosschreiben.

Habt Ihr Anregungen und Wünsche oder Fragen zu einzelnen Produkten? Gefällt Euch der Laden? – sagts weiter..Kritik und gute Ratschläge – sagts mir 🙂

Homebliss .. zeitlose Schätze
Heideweg 9
85107 Baar-Ebenhausen

Unsere Ladenöffnungszeiten nach Vereinbarung per Telefon oder email :

Telefon: 08453 488222

Email an: info@homebliss.de

Und natürlich 24 Stunden am Tag , 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, im Onlineshop www.homebliss.de

 

Ich freue mich auf den Besuch
Herzlichst

Eure Jana

Hallo Zusammen, Nun ist sie geöffnet; die Ladentür meines Homebliss Geschäftes und dieses kleine „Juwel“, wie es schon genannt wurde, präsentiert ein himmlisches Vergnügen aus hochwertig gefertigten, farbenfrohen Kissen, Patchwork Taschen, Kosmetiktaschen und romantischen Quilt-Decken von BAOBAB und Sew-per-mom. Garten- und Wohnaccessoires, wie zum Beispiel das Melamingeschirr und die Keramikserie der dänischen Firma RICE, oder ...

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Ein Kommentar

  1. Nicht zu glauben, was ihr aus dem Keller gemacht habt …. Und so schöne Sachen! Ich glaub, Marlene braucht eine neue Kindergartentasche … Ganz liebe Gruesse von uns 🙂

Hinterlasse einen Kommentar