Startseite / Neues im Shop / Frühling lässt sein zartes Band .. Frühlingskollektionen Rice Overbeck and Friends
Frühling lässt sein zartes Band .. Frühlingskollektionen Rice Overbeck and Friends

Frühling lässt sein zartes Band .. Frühlingskollektionen Rice Overbeck and Friends

Rice Melamingeschirr

 

Hallo Mädels,

Heute medle ich mich mal kurz und knapp, denn wir sind schwer beschäftigt 🙂 .. der Frühling lässt sein zartes Band auch in unseren Laden reinwehen …

Ja, wir erwarten schon voller Begeisterung die neuen Frühlingskollektionen der beliebten Marken RICE, Overbeck and Friends, Lisbeth Dahl oder auch meiner „kleinen“ Lieblinge im Laden, wie zum Beispiel ADI Schmuck Berlin oder Moshiki aus München und wir sind schon sehr gespannt.

Hach, ich kann Euch sagen, es ist nicht immer leicht auszuwählen und weit vorauszuschauen, vorallem wenn es draussen so ganz und gar ungemütlich ist. Doch wenn ich mir dann vorstelle in die neuen Blumenkästen in den angesagtesten Trendfarben, von Overbeck and Friends, die ersten Primeln, Narzissen oder Tulpen in den schönsten Farben zu packen und auf die Fensterbank zu stellen, dann bin ich im Element und strotze nur so vor Energie! Oder, oder die tollen Blumenvasen von Overbeck und die unglaublich schönen Flurteppiche der aktuellen Kollektion der dänischen Firma Rice… ein Traum! Und glaubt mir, Euer Heim wird es LIEBEN!

Total angesagt ist der Ton-in-Ton Trend. Das heißt eigentlich nix anderes wie deckt den Tisch in der kompletten Farbpalette Grün bis Blau, oder Gelb bis Rot. Ich geb Euch ma ein Beispiel; eine Vase in zartem Corallfarben, dazu Schalen und Schüsseln in Rosa, Lachsfarben und schönem Violett. Noch einen Farbtupfer in kräftigem Fuchsia und das Farbschauspiel kann beginnen. Dem Zusammenspiel ist keine Grenze gesetzt und erlaubt ist was gefällt. Persönlich finde ich diesen Trend sehr gut, denn so einige Tassen und Teller finden sich schon in meinen Schränken und ich kann nun super dazu stellen und arrangieren wie es mir gefällt. Eindlich mal ein Trend bei dem ich nicht meine komplette Küchenausstatung umkrempeln muss. Dieses Farbenmix und Matchtrend findet sich übrigends in allen Bereichen des täglichen Lebens wieder. So muss die Mütze und der Schal nicht der Farbe der Handtasche oder des Einkaufskorbes gleichen. Nein, nein auch hier gilt; kombiniere Farben und setzte Akzente! Herrlich!

Die neuen Kollektionen der unterschedlichen Firmen fügen sich super in diesen Trend ein und ergänzen sich wunderbar in Formen und Farbe. Was wiederum heißt, ausprobieren und neu gestalten, mit vorhanden Dingen und Neuem.

Einige der neuen Errungenschaften in unserem Laden, füge ich Euch als Beispiel mit ein. Dann könt Ihr gleich mal selber schauen 🙂

Ich wünsche euch genauso viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen wie wir es hatten und ich freu mich wenns Euch gefällt!

Die Neuheiten im Online-Shop

Das Leben ist bunt!
Eure Jana

 

Hinterlasse einen Kommentar